Letztes Wort.
Kritisch. Objektiv. Sachlich. Hier hat Ethik das letzte Wort.
FÄLLE ENTDECKEN
Letztes Wort. ist ein unabhängiges Online-Ethik-Magazin der Hochschule Hannover. Hier werden diskussionswürdige Werbe- und PR-Fälle aus der Praxis ethisch reflektiert und analytisch kommentiert.
2020
Fälle aus

2020

U.a. Joyn, VW, Rossmann u.a. Werbekatastrophen
Neugierig?
2019
Fälle aus

2019

U.a. TrueFruits, Edeka & Dr. Oetker
Neugierig?
2018
Fälle aus

2018

Mit Adidas & Lego.
Neugierig?
2017
Fälle aus

2017

Bild-Online, Rossmann, Change.org Fails...
Neugierig?

Beschwerden über Werbekampagnen beim Deutschen Werberat nach Inhalt im ersten Halbjahr 2019.

Hier zur Statistik
Werberatsfälle Gesamt
Geschlechtsdiskriminierung
Ethik und Moral
Diskriminierung
  • Team
Redaktion
Das ist euer Letztes Wort Redaktions-Team!
"Öffentlichkeit, Öffentlichkeit, Öffentlichkeit - ist der größte moralische Machtfaktor in unserer Gesellschaft."