Letztes Wort.
Kritisch. Objektiv. Sachlich. Hier hat die Moral das letzte Wort.
FÄLLE ENTDECKEN
Letztes Wort. ist ein unabhängiges PR-Ethik-Magazin der Hochschule Hannover. Hier werden spannende PR-Fälle aus der Praxis neu betrachtet und aufgearbeitet.
2019
Fälle aus

2019

U.a. TrueFruits, Edeka & Dr. Oetker
Neugierig?
2018
Fälle aus

2018

Mit Adidas & Lego.
Neugierig?
2017
Fälle aus

2017

Fälle aus 2017 folgen.
Neugierig?

Beschwerden über Werbekampagnen beim Deutschen Werberat nach Inhalt im ersten Halbjahr 2019.

Hier zur Statistik
Werberatsfälle Gesamt
Geschlechtsdiskriminierung
Ethik und Moral
Diskriminierung
  • Team
Redaktion
Das ist euer Letztes Wort Redaktions-Team!
"Öffentlichkeit, Öffentlichkeit, Öffentlichkeit - ist der größte moralische Machtfaktor in unserer Gesellschaft."